#ONLEIHE #TEAM

#onleihe-supporterin

10. August 2020

Als Fachwirtin für Medien- und Informationsdienste kämpft Jacqueline Wolff nicht nur an der Front, um den Bibliotheksbetrieb in Gang zu halten.

Unsere #onleihe-supporterin ist auch die richtige Frau, wenn ihr Fragen bezüglich der Onleihe oder der eBookreader habt. 

Außerdem sorgt ihr kreativer Kopf immer wieder für neue Angebote in der Mediathek. Vom Basteln mit Bügelperlen, Puzzeln oder Manga zeichnen… Lasst euch überraschen, was ihr als Nächstes einfällt!

Dir gefällt vielleicht auch...

2 Kommentare

  • Reply
    Ulla Gloos
    14. Juni 2021 at 9:24

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Tolino,

    Mir wird geschrieben dass ich einen Code benötige, der angeblich bei jedem EBook zu finden ist. Ich finde diesen Code in der Onleihe Ingelheim aber nicht. Ich bin ratlos. Leihe mir EBooks aus, die ich auf meinem neuen Tolino, den ich mir extra angeschafft habe, nicht oder nur beschränkt nutzen kann.

    Im übrigen: Wenn ich z.B. bei Thalia ein EBook kaufe, funktioniert dies tadellos.

Antworten