#TEAM

Unser Medien-Abholservice während des Lockdowns

15. Januar 2021

Ihr braucht Nachschub während des Lockdowns? Dann nutzt doch unseren Medien-Abholservice.

Der Abholservice der Mediathek - So geht's!

In diesem Video bekommt ihr einen kurzen Überblick, wie ihr Medien über den Abholservice bestellen und abholen könnt.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Schritt für Schritt zu euren Medien

Schritt 1: Recherche

Welche Medien möchtet ihr ausleihen?

Registrierte Nutzer können sich im Internet-Katalog bis zu fünf Medien pro Ausweis aussuchen.

Der Link lautet:
ingelheim.findus-internet-opac.de

Schritt 2: Wünsche mitteilen

Bestellung per Mail

Schickt eine Mail an:
findus@ingelheim.de

Folgende Angaben brauchen wir von euch:

  1. Titel der Medien (max. 5)
  2. Name
  3. Nutzernummer
  4. Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
  5.  Euren Wunschtermin zur Abholung

ABHOLTERMINE

Die Abholtermine können für den übernächsten Werktag (außer Samstag) vereinbart werden, zu folgenden Uhrzeiten:

10 – 12 Uhr und   14 – 16 Uhr

Bestellung per Telefonanruf

 

Medienwünsche können auch telefonisch übermittelt werden.

Für weitere Informationen steht das Team der Mediathek zu den oben genannten Zeiten telefonisch unter 06132 782 782 zur Verfügung.

Schritt 3: Medien abholen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mediathek stellen das Gewünschte zusammen.

Bitte checkt eure Mails bevor ihr zu uns kommt! Ihr erhaltet zunächst von uns eine Terminbestätigung.

Zum vereinbarten Termin könnt ihr eure Medien dann kontaktlos im Windfang des Haupteingangs der Mediathek abholen.

Der Abholservice wird vorbehaltlich der gesetzlichen Rahmenbedingungen bis zum Ende des Lockdowns und der Wiederöffnung der Mediathek angeboten.

Dir gefällt vielleicht auch...

Keine Kommentare

    Antworten