#GAMING #MEDIENJURY

Was wird bei euch gezockt ?

14. Januar 2021

Na ihr Zocker*innen,

was wurde bei euch auf welcher Konsole während der Ferien bzw. jetzt während des Lockdowns gespielt?

Gibt es ein besonderes Erlebnis, was ihr mit anderen hier teilen wollt?

Ich war sehr begeistert von dem Remake von Demon´s Souls auf PlayStation 5. Die Grafik konnte direkt mal zeigen, was die neue Konsole so kann. Auch die geringen Ladezeiten konnten überzeugen. Generell ist es ein schwierigeres Spiel, welches mit der richtigen Taktik zu schaffen ist. Ist man erstmal angefixt will man jeden Boss legen. Und glaubt mir, dafür muss man einige Stunden ins Game stecken.

Gruß euer Gam3r

 

Und falls ihr euch das gefragt habt: KLAR, das Spiel gibt es natürlich auch bei uns. Nutzt den Abholservice und holt es euch! (Bitte beachtet, dass das Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben ist.)

Ihr möchtet mehr wissen?

Wenn ihr mehr zu dem Remake von Demon’s Soul erfahren möchtet, schaut euch doch mal diesen Artikel in der Zeitschrift Gamepro an. Hier wird über das Game einem Test unterzogen und berichtet welche Neuerungen euch in der PS5-Version erwarten:

Gamepro-Artikel hier lesen

Die Zeitschrift Gamepro findet ihr übrigens auch in unserem Bestand. 😉

Hinterlasst uns ein Kommentar...

…und teilt eure Meinung zum Thema Zocken, Games und Konsolenspiele!

Wir freuen uns von euch zu hören.

Dir gefällt vielleicht auch...

Keine Kommentare

    Antworten