#GAMING

Endlich! Die neue PlayStation 5 kommt!

16. November 2020

Hey Zocker*Innen,

sicher freut ihr euch genauso wie ich auf die neue PlayStation 5!

Nachdem ich das offizielle Showcase und diverse Live-Streams gesehen hatte war ich hin und weg. Ich kann es kaum erwarten, das Teil endlich zu Hause auszuprobieren. Mit Glück konnte ich mir ein Exemplar in der zweiten Vorverkaufsrunde sichern!

Neu bei uns: Games für die PS5 !

Damit wir alle direkt durchstarten können, werden wir in der Mediathek natürlich jede Menge brandneue Spiele für die PS5 kaufen.

Behaltet also immer unseren Gaming-Bereich im Auge, um keine neuen Spiele zu verpassen!

Zu den bereits georderten Day-One-Releases gehören unter anderem „Sackboy: A Big Adventure“, „Planet Coaster“, „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ und „Demon’s Souls“.

Lasst uns die neuen Welten gemeinsam erkunden und hinterlasst uns hier einen Kommentar, welche Games euch am besten gefallen.

Ich freue mich auch über Feedback, wie zufrieden ihr mit eurer PS5 seid.

Dir gefällt vielleicht auch...

Keine Kommentare

    Antworten