#Medienbildung #MEDIENWERKSTATT #TEAM

#die mediencoaches

8. Dezember 2021

Die beiden Medienpädagoginnen der Mediathek Ingelheim sind die richtigen Ansprechpartnerinnen für eure Projektideen mit digitalen Medien.

Egal, ob ihr eigene Erklärvideos erstellen möchtet, oder Lust auf Greenscreen- oder Stop-Motion-Aktionen habt… Neben unseren Angeboten, könnt ihr auch gerne mit euren Ideen auf uns zu kommen, wenn ihr für die Planung und Umsetzung unser Equipment und unsere Unterstützung benötigt.

Schaut gerne mal in die  #Medienwerkstatt oder checkt doch mal unser #Equipment.

Hier könnt ihr uns erreichen:

Susana Weis
Mail: susana.weis@ingelheim.de
Tel: 06132 / 782 793

Anna-Chiara Beck
Mail: anna-chiara.beck@ingelheim.de
Tel: 06132 / 782 793

Dir gefällt vielleicht auch...

Keine Kommentare

    Antworten